DE / EN

Sneak Preview auf der CP+ 2017

Wir freuen uns, Ihnen 3 neue E-Mount-Objektive am Messestand G12 vorstellen zu können:

 

 

MACRO APO-LANTHAR 65mm F2
asphärisch (E-Anschluß)

NOKTON 40mm F1.2
asphärisch (E-Anschluß)

NOKTON Classic 35mm F1.4
(E-Anschluß)

Dieses Objektiv wurde bereits zur Photokina 2016 angekündigt. In der Zwischenzeit wurden technische Eigenschaften und Erscheinungsbild weiter optimiert.

 

Die Streifen am Blendenring in rot, grün und blau sind eine Reminiszenz an das historische APO-Lanthar. Mit einem Blendenwert von F2 wird dieses Objektiv eines der lichtstärksten Modelle, die für das Vollformat verfügbar sind.

Der Makrobereich beträgt 1:2, die näheste Entfernungseinstellung ist 31 cm.

 

Demoexemplar am Messestand verfügbar

 

Dieses Objektiv wird unser lichtstärkstes Modell werden, das bislang für einen Vollformatsensor entwickelt wurde. Obwohl sehr kompakt gebaut können aufgrund der für das Vollformat im E-Anschluß optimierten Linsenkonstruktion damit dennoch hochauflösende Aufnahmen erreicht werden.

 

Mindestentfernung ist 40 cm, selektives Blendenkontrollsystem ist verfügbar.

 

Demoexemplar am Messestand verfügbar

 

 

 

Bei diesem Modell wurde die Linsenkonstruktion der VM-Mount-Version re-designt und auf die Erfordernisse für Vollformat und E-Anschluß optimiert. Dieses Objektiv wird ein wundervolles Bokeh haben.

 

Ansichtsmuster am Messestand verfügbar