„Wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um die dritte Version des 35mm f1.2 Lichtriesens aus dem Hause Voigtländer. Die ersten zwei Versionen kenne ich tatsächlich nicht so gut, habe aber viel gutes darüber gelesen, gesehen und gehört. Es erinnert äußerlich sehr dem Nokton 40mm f1.2, auch von Voigtländer.“

Weiter geht es direkt bei qimago >>>

Zudem gibt es auch ein Review zum Thema auf youtube:

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
[likebtn theme="custom" btn_size="38" f_size="11" icon_size="38" icon_l="hrt4" icon_l_c_v="#e504bc" icon_d_c_v="#e504bc" bg_c="rgba(250,250,250,0)" brdr_c="rgba(255,255,255,0)" lang="de" like_enabled="0" dislike_enabled="0" show_like_label="0" icon_dislike_show="0" tooltip_enabled="0" alignment="right" position="top"]