Chris Schwarz ist ein deutscher Filmemacher, Regisseur & Fotograf, der seit 2016 Inhalte für die deutsche Musik- und Werbeindustrie produziert.

Er begann mit Arbeiten für die Berliner Werbeagentur DOJO GmbH für Kunden wie Smirnoff oder Adidas und kam innerhalb kürzester Zeit zu selbstständigen Projekten für deutsche Musikfestivals und -events sowie internationale Musikkünstler wie Milky Chance.

Anfang 2017 von Fotograf Paul Ripke entdeckt, übernahm Chris Schwarz im Folgejahr einige seiner deutschen Kunden wie die Band Die Toten Hosen und den Rapper Marteria.

Bis heute konzipiert & produziert er Musikvideos und begleitet regelmäßig Musiker auf Tour.

Des Weiteren setzte er verschiedene Projekte von Mercedes-AMG mit Markenbotschaftern wie Linkin Park in Los Angeles bis hin zum 24h-Rennen am Nürburgring um.

Chris unterstützt die Wohltätigkeitsorganisation Viva con Agua e.V. durch Videoprojekte und Fotografie.

Christopher Schwarz wurde 1997 in einer Musikerfamilie geboren und ist in Straßburg und Frankfurt am Main aufgewachsen.

Das Skateboarding weckte bereits in seiner frühen Jugend das Interesse am Filmen. Als Chris mit 18 Jahren nach Berlin zog um sein Elektrotechnik-Studium hier zu beginnen, fasste der Autodidakt in kürzester Zeit Fuß in der Filmproduktion.

https://www.chrisschwarz.me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[likebtn theme="custom" btn_size="38" f_size="11" icon_size="38" icon_l="hrt4" icon_l_c_v="#e504bc" icon_d_c_v="#e504bc" bg_c="rgba(250,250,250,0)" brdr_c="rgba(255,255,255,0)" lang="de" like_enabled="0" dislike_enabled="0" show_like_label="0" icon_dislike_show="0" tooltip_enabled="0" alignment="right" position="top"]